Wir sind ein gut etabliertes Facility Management Unternehmen in den Großstädten Hamburg, Hannover, Berlin und Düsseldorf und deren Umgebungen.
Bei uns wird jeder Mitarbeiter leistungsgerecht und übertariflich vergütet! Zudem erhalten alle Mitarbeiter persönliche Benefits!
Eine ausgeglichene Work-Life-Balance für alle unsere Mitarbeiter ist uns sehr wichtig und wird gefördert. Zudem erhalten sie einen überdurchschnittlichen Urlaubsanspruch. Anstatt der gewöhnlichen 25 Tagen Erholungsurlaub, gibt es bei uns 30 Tage!
Flache Herachien und die Selbsteinbringung von Ideen und Vorschlägen ist für uns selbstverständlich und wird ausdrücklich erwünscht.
Ein freundliches und offenes Team erwartet Dich. Es gibt Firmenfeiern, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern. Hierzu sind immer alle Niederlassungen zusammen eingeladen, dies ergibt eine bunte Mischung aus allen Abteilungen und Spaß ist garantiert!
Du möchtest Dich in deinem Bereich weiterentwickeln? Wir bieten Dir die Möglichkeit der Weiterentwicklung, Fortbildung und Aufstiegschancen.